Eberle & Peck Metallbau

Philosophie



Unsere Unternehmensphilosophie


Die Fa. Eberle & Peck Metallbau GmbH hat sich ausschliesslich auf die Verarbeitung von hochlegierten Stählen spezialisiert. Um eine dauerhafte Korrosionsbeständigkeit der Edelstähle zu gewährleisten, werden bei uns keine unlegierten Werkstoffe bearbeitet.

Wir können uns heute auf eine über 25-jährige Erfahrung im Umgang mit Edelstahl berufen. Erfahrungen, die wir gerne an unsere Auszubildenden weitergeben.

Als Mitglied im Verband "Edelstahl Rostfrei", der "Metall-Innung Waiblingen" und des "Handwerksverbandes Baden-Württemberg" sind wir stets bedacht, aktuelle Kenntnisse und technische Neuerungen in unseren Produktionsablauf mit einzubinden.

Der Verlauf der letzten Jahre und die Resonanz unserer Kunden hat uns in unseren Bemühungen weiter bestärkt, durch Innovation und Kompetenz ein gelungenes Endprodukt herzustellen.